Turnzentrum-Hannover | Termine
9894
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-9894,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

WICHTIGE TERMINE

Alle Termine im Überblick

Oktober 2017 2017 | 1. Bundesliga

Am 14.Oktober findet der nächste Bundesligawettkampf der Saison 2017 in Heidenheim statt.

 

Die Mannschaft würde sich über Unterstützung sehr freuen.

24. / 25. Juni 2017 | Turntalentschulpokal

Der DTB-Turntalentschul-Pokal ist der Wettkampfhöhepunkt im Aufbautraining für die DTB Turn-Talentschulen. Wir freuen uns, dass wir diesen Wettkampf in Hannover ausrichten können.

Er findet in der Sporthalle des TSV  Kaltenweide / Krähenwinkel in Hannover Langenhagen statt.

 

 

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!

17. Dezember | Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür mit Schauturnen

 

 

 

Freut euch auf ein besonderes Ereignis!

21. Mai | Turntalentschul-Pokal 2016

Der DTB-Turntalentschul-Pokal ist der Wettkampfhöhepunkt im Aufbautraining für die DTB Turn-Talentschulen. In Niedersachsen findet der  Turntalentschul-Pokal am 21. Mai beim TSV Buchholz statt.

7. – 8. Mai | Bundesligawettkampf in Langenhagen

Am 7. bis 8. Mai findet der erste Bundesligawettkampf der Saison 2016 in der Sporthalle der Robert-Koch-Realschule in Langenhagen statt. Der VFL Eintracht Hannover, zu dem viele von uns gehören, ist stolz darauf, das Kunstturn-Event auszurichten.

 

Die KTG Hannover startet mit der Bundesligamannschaft am 7. Mai um 12 Uhr und am 8. Mai um 10 Uhr in der Regionalliga Nord. Dazu laden wir euch herzlich ein.

 

Freut euch auf ein besonderes Ereignis!

Die erste Mannschaft der KTG Hannover